Dienstag, 17. März 2009

Mein Bastelreich

Viele Bastler haben ja das Glück und verfügen über einen eigenen Bastelraum, bzw haben ein Zimmer für sich ganz alleine wo sie sich Kreativ austoben können.
Das Privileg habe ich leider nicht,da wir kein Haus als unser eigen nennen können und ich halt noch 3 Kinder habe die auch auf ihr Zimmer bestehen, mußte in meinem Wohnzimmer irgendwie Platz schaffen um mein ganzes Bastelsammelsurium unterzubringen*gg*
Ich hatte mir vor langer Zeit mal das klasse Ikearegal "Expedit" gekauft,was eigentlich als Raumteiler gedacht war. Naja mittlerweile hat es eine andere Bestimmung gefunden *gg*

Mein Mann meinte neulich zu mir "Schatz das Regal ist voll,nun brauchst du ja nichts mehr"! Männer!!! *lachwech*

Wenn er wüsste wo ich schon gedanklich Platz geschaffen habe*gg*

LPIC1117

Wobei ein wenig Platz ist ja noch da *gg*
Auf dem Bild sieht man leider nicht das sich dort noch eine Regalreihe befindet,ist aber auch nicht schlimm,da sich dort nichts basteltechnisches befindet*lach* Also noch eine Reihe die bei bedarf gefüllt werden kann*gg

Ein Bild wie mein Esstisch Zweckentfremdet wird während ich Bastel,zeige ich lieber nicht,da herrscht das reinste Chaos*gg

Da im Regal habe ich übrigens nun auch einen kleinen Platz geschaffen,wo ich die tollen Karten und so hinstellen werde,die nicht in einer Box verschwinden sollen.

LPIC1116

Weihnachtssachen habe ich allerdings nun erst einmal weggepackt,sieht sonst zu lustig aus wenn da Weihnachtssachen stehen*gg* Wird Saisonbedingt aber geändert werden ;o)

liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

und da sag du nochmal du hast noch nicht so viel.....lach

Lg Nadja

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. sag deinem mann ich habe 2 davon.. hihi