Dienstag, 17. März 2009

Kleine Karten

Hast du schon den neuen Minikatalog gesehen? Hast ihn vielleicht auch schon in den Händen?
Also ich muss gestehen,das mir die Sets dort wieder super gut gefallen :o) schade nur das der so klein ist *lach*

Ich habe mich gestern Abend mal an die "Zugeschnittenen Zettel" gesetzt (Seite 4)
Sind super schön und sind klasse geeignet wenn man auf die Schnelle was braucht weil man irgendwo eingeladen ist :o) Oder sonst eine nette Aufmerksamkeit braucht :o)

LPIC1121

Hier noch ein wenig dichter geknipst


LPIC1123

Was man leider hier bei der blauen Karte nicht so gut sehen kann,ist der Glittereffekt auf der Blüte :o(

Habe den Stempel aus dem Stempelset "Polka Dot Punches" mit Versamark auf Zartblau (Linde Farbtöne) gestempelt und anschließend mit Glitzerpulver (S.84 Ideenbuch und Katalog2008/2009) bestreut.
Sieht richtig schick  aus :o)
Damit das ganze auch etwas länger hält habe ich es noch etwas mit Haarspray fixiert ;o)

Den gewellten Rand bekommt man auch super leicht hin,auch ohne den Stanzer von Marta Steward *ggg*
Man nehme einfach den Stanzer Wellenkante und die Crop-A-Dile*gg*Ok dauert zwar ne Minute länger,aber es geht ;o)

lieben Gruß Michaela

 

Materialien:

Zugeschnittene Zettel (Minikatalog S.4)
Farbkarton: Flüsterweiß,Zartblau,Glutrot
Stempelfarbe: Glutrot,Zartblau
Stanzer: Wellenkante(Nr.7),Boho-Blüte(Nr.4),Blume mit 5 Blütenblättern (Nr.11),

Stempel:Frisch geschnitten (Minikatalog S.5), Einmalig

Crop-A-Dile,Versamark,Stampin´Glitter Glitzerpulver,Stampin Dimensionals,Snail,Klammer,Gestreiftes geripptes Geschenkband "Zartblau"

Keine Kommentare: