Mittwoch, 11. März 2009

SU-Bestellung "Next Order"

Da ich immer wieder Bestellanfragen per Mail bekomme,habe ich gedacht ich ,ich mache einen Bereich den ich "Next Order" nenne.
Zu finden ist dieser Bereich unter "Labels".

Dort werde ich Dir die Daten nennen wann ich die nächsten Kunden Bestellungen an SU übermitteln werde so das Kunden die nicht aus meiner Umgebung kommen,die Möglichkeit haben zu schauen ob's bei ihnen vom Zeitraum passt.

Natürlich besteht immer die Möglichkeit auch zwischendurch zu Bestellen wenn es schnell gehen soll ;o)

Bitte bedenkt, das wenn ihr die Ware bei mir nicht abholen könnt, immer 5% Versandkosten anfallen, also mindestens € 5,95

Falls ihr Fragen habt oder den genauen Ablauf erfahren wollt,so könnt ihr mich natürlich jederzeit anschreiben oder auch Anrufen und ich beantworte eure Fragen :o)

Der nächste Order-Termin ist der 15. März 2009

Bestellungen sollten dann bitte bis spätestens 15.März 18:00 Uhr vorliegen

Wie immer gilt auch hier:

Für Fragen jeglicher Art , Buchungen für einen Workshop oder oder oder, einfach anrufen oder Mailen ;o)

Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: