Montag, 2. Februar 2009

Stampin´ Pastels




Es war an der Zeit das ich auch mal das „Stampin Pastels“ ausprobierte. Das ist Pastellkreide und wird in einer Box mit 51 Farben geliefert. Beinhalten 6 Applikatoren und ein Radierer.
Tolle Sache, da die Farbnuanchen auch so abgestimmt sind das man leichte Übergänge gestalten kann.
Wobei ich hier anmerken muss, das ich wohl noch ein wenig Übung brauche ;o)
Aber letztlich finde ich das Ergebnis gut :o)Das „Stampin Pastels“ kann man auf verschiedene Arten nutzen und man kann damit wahnsinnig tolle Sachen Zaubern, aber dazu später mal mehr ;o)
Liebe Grüße Michaela
Hier nochmal ein Close-up:

Materialien:
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiß
Stempel: Sommer am Meer, Einmalig, Freundeskreise, Polka Dot Punches
Stempelfarbe: Glutrot, Schwarz
Stanzer: Wellenkante( Nr.7), Muschelförmiger Kreis(Nr.8), Kreis 1-3/8(Nr.13),
Boho Blüten(Nr.4)
Stampin Pastels, Taft Geschenkband „Vanille Pur“ (0,95cm), Stampin Dimensionals, Snail,Mischstifte

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschön. Danke für den Workshop

Jane hat gesagt…

wooow klasse! Wunderschön! dein Werk is doch klasse geworden!

lg Jane