Mittwoch, 4. Februar 2009

Stampin´ Pastels Teil 2





Ich hatte neulich ja schon mal angemerkt das ich mit dem „Stampin´ Pastels“ noch ein wenig
Übung brauche, na gesagt getan *gg*Da es ja „nur“ zu Übungszwecke gedacht ist, habe ich die Aufklappbare Karte schlicht gehalten. Bei so einem schönem Motiv von dem Stempelset „Sommer am Meer“ ist es meiner Meinung nach, auch eine gute Entscheidung gewesen :o)
Auch wenn es „nur“ eine Übungskarte war, so wollte ich dennoch etwas Besonderes daraus machen ;o)
Sie ist nicht nur einfach eine Aufklappbare Karte, nein …
Der Clou ist der innere Teil *gg*
Wenn man die Karte öffnet hat man dort auf beiden Seiten je eine, ich nenne es mal Lasche, wo sehr gut eine weitere Karte oder ein Tag/Lesezeichen etc. einschieben kann :o)
Auch ein Gutschein findet dort seinen Platz :o)Also Möglichkeiten da zusätzliches einzustecken gibt es bestimmt reichlich :o) Den Wellenrand habe ich übrigens aus dem Designerpapier „Sommerpicknick“ entnommen.
Einfach einen breiteren Streifen in der gewünschten Länge abschneiden, mit dem Wellenstanzer bearbeiten, aufkleben fertig *gg*
Apropos Aufkleben, die „Laschen“ sind an den Rändern auch geklebt, damit wird verhindert das eventuelle Karten oder sonstiges so leicht rausrutschen können.
Also den „Wellenrand“ lieber vor dem Kleben, befestigen ;o)
Hoffe euch gefällt die eher schlichte Karte und vielleicht war es ja eine Idee die zum Nachmachen angeregt hat. Ist super einfach gemacht und geht schnell ;o) Liebe grüße
Michaela


Hier noch weiter Bilder :



Materialien:
Cardstock: Schattengrün, Flüsterweiß
Stempel: Sommer am Meer, Einmalig, Yummy, Polka Dot Punches
Stempelfarbe: Gartengrün, SchwarzStanzer: Wellenkante( Nr.7), Kreis 1-3/8(Nr.13),Stampin Pastels, Designerpapier „Sommerpicknick“, Stampin Dimensionals, Snail, Mischstifte

Keine Kommentare: