Samstag, 31. Januar 2009

Yummy Yummy..

Ich hatte in den letzten Tagen wieder ziemlich viel um den Ohren und hatte nicht wirklich Zeit um hier wieder zu Posten. Aber ganz untätig war ich natürlich nicht*gg*
Einiges habe ich verbastelt und natürlich noch das eine oder andere für meinen Workshop vorbereitet.
Nicht vergessen, am 20.2. um 17 Uhr geht's los und es sind noch Plätze frei :o)
Ich gestehe,ich habe mich voll in die Sale-A-Bration Sets "Yummy" und "Polka Dot Punches" verliebt soll aber nicht heißen das ich die anderen Sets vernachlässige*lach*
Alles kann ich nicht zeigen,da ich ja auch meine Gäste ein wenig überraschen möchte,also gibt es davon erst nach dem Workshop Bilder*gg*.
Aber ich mach heute nicht viele Worte,ich lass Bilder sprechen :o)
Env_sab_yummy_orange
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe grüße Michaela
 
Materialien :
Cardstock : Orange,Glutrot,Flüsterweiß
Stempel: Einmalig, Yummy(SAB)
Stempelfarbe: Glutrot
Stanzer:Boho-Blüten (Nummer 4)
Taft Geschenkband und Geripptes Geschenkband„Vanille Pur“
Snail

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Michaela sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ganz angetan von den Sale-A-Bration Sets.

Warte schon ganz gespannt auf weitere Werke von dir.;))

einen lieben Gruß Andrea

Jane hat gesagt…

woow klasse!

lg jane