Donnerstag, 12. Februar 2009

Magnolia trifft Stampin´Up!

Tilda_trifft_SU

Ich habe mir ja vor ein paar Tagen das süße Magnolia Motiv "Sitzende Tilda" gegönnt,die ich einfach nur süß finde und dachte mir so beim Kolorieren, warum nicht mit Stampin´Up ! kombinieren *gg*
Ich gestehe,ich habe eine ganze Weile gebraucht um mich Entscheiden zu können welches Papier ich den nun endlich nehme *gg*
Die Entscheidung fiel dann auf ein Papier aus dem Designer Papier Set "Immer süß". Passend *lach*Bin grade auf der "Süß"- Schiene wie man unschwer erkennen kann*gg*

In der Zeit wo die Kolorierte Tilda trocknete,war mein Papier was ich nehmen wollte,schnell zurecht geschnitten, noch ein paar Embellishments ausgesucht und schwubs war Karte fertig :o)

Schlicht aber schick :o)
Die Karte ist übrigens auch für ein Ketting gewesen und die Empfängerin  hat sie erhalten,drum kann ich sie hier auch zeigen;o)
Ich hoffe sie freut sich ein wenig über die fröhlichen Farben in der im Moment andauernden Kälte und dunklen Jahreszeit  :o)
Da ich ihr noch ein paar Abdrücke mitschicken wollte und ich sie nicht einfach so mit in den Umschlag legen wollte,mußte ich mir da ja noch eine Kleinigkeit einfallen lassen*gg*

Schaut selber :

Magnoliatrifftsu_closeup

Die Rechte Seite habe ich mal weggelassen,da ich dort schon Text stehen hatte :o) Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;o)

Liebe Grüße

Michaela

 

Materialien:

Cardstock: Aprikose
Stempel: sitzende Tilda (kein SU*gg*)
Wellenkante( Nr.7),
Designerpapier „Immer süß“
Stampin Dimensionals, Snail
Nestabilities,
Flower und Charm von 
embellishments.de

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total niedlich geworden,paßt alles super zusammen.
Ich mag die Tildas auch sehr gerne.
Ich habe leider keine eigenen....aber sie stehen auf meiner Wunschliste.

Einen lieben Gruß Andrea

freaky hat gesagt…

In natura ist die Karte noch viel schöner!! Vielen Dank liebe Ela, ich habe mich sehr gefreut!!

LG; Nicole