Samstag, 14. Februar 2009

Stampin´Pastells III...oder Blumentopf

LPIC1041

Wie bei Totally Tabs angekündigt, zeige ich euch noch eine andere Möglichkeit was man mit dem tollen Stanzer  "Rundes Etikett" noch so anstellen kann :o)

Und da ich mich ja noch mit dem Stampin´Pastells mehr befassen wollte, dachte ich mir,dies ist eine gute Möglichkeit um mehrere Dinge zu Kombinieren.

Ich habe mit dem Versa Mark das tolle Blumenmotiv aus dem Stempelset "Simply Said" mein Motiv auf Flüsterweißem Farbkarton gestempelt und mit dem Applikator was im Stampin´Pastels bei liegt, meine Farben getupft.

Vorab hatte ich mir meine anderen Farbkartons die ich verwenden wollte,zugeschnitten.Da ich das Designerpapier "Immer süß" so klasse finde, wählte ich auch hier ein Stückchen für die Karte. Es ist wirklich nicht leicht sich zu Entscheiden welches Papier und vor allem welche Seite man verwendet, den das Designerpapier ist beidseitig,mit verschiedenen Mustern bedruckt.Wer die Wahl hat,hat die Qual *lach*

Mit dem Stanzer "Rundes Etikett" habe ich aus dem Karton "Schokobraun" meine Vase gestanzt. Etwas verschönert mit einem Gelstift, Ribbon,Knopf.

Hast du den Knoten am Knopf gesehen? Das ist das klasse Elastische Cord (hier in Silber) von Stampin´ Up!

Warum das so toll ist? Ganz einfach, es "ribbelt" sich nicht auseinander wenn man ein Stück abschneidet,verknotet und es fest zieht :o)

Probiert das mal aus und vergleicht es mit einem anderen Elastischen Bändern  ;o) Ihr werdet vom Elastischem Cord von SU begeistert sein, ich bin es :o)

Ist euch vielleicht noch etwas aufgefallen?  
Schaut mal oben auf die Ecken vom Stempelmotiv.
Die Löcher hab ich mit der Papierlochschablone und dem Papierlochwerkzeug aus dem  Bastlerwerkzeugsatz gemacht.  Super Sache da die Papierlochschablone auch ein Lineal mit drauf hat um so wirklich grade Löcher zu bekommen :o)

Ihr merkt schon, ich bin hin und weg von dem tollen Zubehör von Stampin´Up ! :o)
Ihr werdet es auch sein, wenn ihr das ausprobiert habt,ganz sicher :o)

Liebe Grüße Michaela

Hier noch ein Close-Up da man auf dem ersten Bild nicht wirklich gut was erkennen kann ;o)
LPIC1042

Materialien :
Cardstock : Flüsterweiß, Schokobraun,Kürbisgelb
Designerpapier "Immer süß"
Versa Mark, Stampin´Pastells,Bastlerwerkzeugsatz(Seite 82)
Elastischer Cord in Silber (Seite 80)
Stanzer:  Rundes Etikett (Nr.10)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und schon wieder so eine tolle Idee von dir. Danke dir fürs Zeigen.

Die Karte ist sehr schön geworden, gefällt mir, sehr schöne Farbwahl.

Du, wollte ich dich schon in der EMail fragen, darf ich dich bei mir verlinken?

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Jane hat gesagt…

woow klasse! Danke für den Workshop! Den Stanzer muss ich auch noch haben! ;)

Übrigens Du hast den 1. Platz bei meinem Blog Candy ;) Darfst Dir ein Kärtchen von den beiden aussuchen!

lg Jane