Donnerstag, 12. Februar 2009

Totally Tabs ...

Die SU Profis  wissen es, die Neulinge vielleicht nicht ...

Was ich nun meine ? Ganz einfach, das man das Stampin Up Zubehör wie z.B die tollen Stanzer nicht nur dazu benutzen kann, wofür sie eigentlich gedacht sind* ggg*.

Meine Güte, wovon redet sie bloß werdet ihr vielleicht Denken *lach* OK, ich bin ja nicht so und Erkläre es euch *gg*

Ich habe hier ja zufällig den tollen Stanzer "Rundes Etikett" und auch ganz rein Zufällig auch das tolle Stempel-Set "Totally Tabs"
Viele nutzen den Stanzer oder auch in Kombi mit dem Stempel-Set um ihre Tags zu verschönern oder um halt andere Basteldinge zu "Etikettieren" (was für ein Wort*fg)

Man kann es aber auch gut anderweitig super nutzen:o)

Und zwar in dem man sich kleine Handtäschchen für die Karte zaubert*gg*

Ja,richtig gelesen "Handtäschchen"! Lange Rede kurzer Sinn, schaut selber ;o)
LPIC1038_totallytabs

Hier nochmal die Karte alleine :
LPIC1039_closeup

Close Up:
LPIC1040_closeup

 

Es war schon ein wenig gefummel mit der Schere um die "Henkel" der Taschen zurecht zu schneiden und ich habe (mal wieder) beim Basteln gemerkt das mir doch noch das eine oder andere Zubehör, in dem Fall, kleinere Stanzer fehlen.
Es ist kein muss, aber es erleichtert sicherlich ungemein das Arbeiten ;o)
Auch wenn es ein klein wenig mehr Aufwand war, so hat es doch Spaß gemacht und vielleicht ist es für euch ja auch eine kleine Anregung;o) .
Dies war nur ein Beispiel was man mit dem tollen Stanzer so anstellen kann. Ein weiteres Beispiel wird folgen ;o)

Lieben Gruß Michaela

 

Materialien:
Cardstock:  Flüsterweiß,Banane,Schwarz
Stempel: Totally Tabs,Fröhliche Feiertage,Whimsy (Stampin´ Around Jumbo Griff)Stempelfarbe:  Schwarz,Maiflieder (Kartusche)
Stanzer: Wellenkante( Nr.7), Rundes Etikett(Nr.10)
Snail, Brads (Fremdfirma)

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine total süße Idee, gefällt mir sehr gut.

Ja, die Stanzer bieten viele Möglichkeiten.

Bin schon gespannt, was du als Nächstes zeigst

Einen lieben Gruß Andrea

Jane hat gesagt…

wooow geniale Idee! Gefällt mir total gut!

lg Jane