Donnerstag, 26. Februar 2009

Kreative Tochter...

Am Sonntag schwirrte meine große Tochter am Regal lang wo ich meine Gebastelten Karten und Verpackungen stehen habe,herum...Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und ich fragte sie ob sie was bestimmtes sucht. Sie meinte "Mama, ich möchte auch so eine Box" und zeigte auf die Box die ich ja mit den Mädels auf dem Workshop gebastelt hatte :o)

Na nichts leichter als das...Problem war nur , das sie das gleiche Problem wie ich zu haben scheint....sie konnte sich nicht für ein Papier entscheiden *gg*...

Irgendwann hatte sie dann eins und so fing ich an wie bei einem Workshop, zu erklären...Viel Hilfe brauchte sie und wollte sie auch nicht :o)

Lange Rede kurzer Sinn,nach langem hin und her überlegen wie sie ihre Box nun noch verschönern wollte,fiel ihr dann irgendwann die richtige Idee ein und los gings.... ihr Ergebnis finde ich richtig schick....für ein 16 Jähriges Mädel schon klasse :o)
Oder schwingt da nur der Stolz mit?*lach*

Aber schaut selber

LPIC1070
Hier noch Close ups:

LPIC1071

LPIC1072 

Lieben Gruß
Michaela

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

wow....sieht super schön aus. Haste richtige Konkurenz im Haus....*g*.

Liebe grüße Nadja

Gypsy hat gesagt…

wow, die ist echt wunderschön geworden. Die Farben finde ich richtig klasse!

LG Reni