Sonntag, 1. März 2009

Aktion "Graukarton"

Die Sale-A-Bration ist super toll gewesen und leider schon zu Ende,aber Grund um Traurig zu sein gibt es nicht :o)
Stampin´Up! hat sich wieder eine tolle Neue Aktion ausgedacht und für Bastler lohnt es sich wieder ;o)

Stampin´Up! gibt 25 % auf alle Graukarton-Artikel :o)
Was noch klasse ist,es gibt keine Mindestbestellung und eine Mengenbeschränkung gibt es auch nicht :o)
Heißt,möchtest du viel,bekommst du auch viel ;o)
Allerdings ist diese Aktion befristet und zwar vom 1.3.09 bis zum 31.3.09.

chipboard_flyerSM_DE

 

 Artikel-Nr.

Seite #

Beschreibung

regulärer Preis

Rabattpreis

113658

78

Blütensatz auf festem Karton

16,50 €

12,38 €

113657

78

Jede Menge Buchstaben

14,25 €

10,69 €

109978

94

Blüten und allerlei Muster auf festem Karton*

16,50 €

12,38 €

109980

94

Buchstaben und mehr*

14,25 €

10,69 €

 

Du bist nun völlig Ratlos und hast absolut keine Ahnung was du mit dem Graukarton anstellen kannst?
Also Möglichkeiten gibt es wirklich viel...es eignet sich z.B. als Anhänger, diese sollte aber vorab etwas verschönert werden z.B indem man es vorher bestempelt oder aber mit einem von den vielen tollen Designerpapieren überzieht :o)
Oder auch als Deko für Scrapbook...


Wie und was zeige ich euch die Tage noch genauer ;o)
Graukarton wird übrigens auch ein Thema bei meinem nächsten Workshop sein ;o)
Falls Interesse am Workshop am 13.3.09 besteht bitte ich vorab um Anmeldung da mein Platz leider etwas begrenzt ist :o)  

Ich hoffe ihr seid von dem Angebot von Stampin´Up! genauso angetan wie ich ;o)

lieben Gruß Michaela

Für Fragen,Infos,Workshopanmeldungen und Bestellungen bin ich jederzeit entweder per Mail zu erreichen oder auch per Telefon


Keine Kommentare: