Montag, 23. Februar 2009

Termine

Hier habt ihr die Termine für meine Workshops im Überblick.
Schaut ruhig öfters mal vorbei, es werden bei Bedarf die Termine ergänzt ;o)

Nochmal zur Erinnerung:
Ich biete meine Workshops in der Regel soweit kostenlos an. Ich bitte vorab aber um Anmeldung,da mein Platz leider etwas begrenzt ist.
Sollten sich zu viele Teilnehmer für ein Workshop anmelden so wird es selbstverständlich alternativ Termine geben :o)
Sollte ein Termin auf einen Tag fallen der Dir gar nicht passt,wird sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden.
Anmeldungen für die Workshops bitte per Mail oder per Telefon.
Was wir genau auf den jeweiligen WS machen werden,steht entweder dabei oder wird noch bekannt gegeben :o)
Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid :o)

13.03.09 Workshop ab 16 Uhr- noch Plätze Frei
03.04.09 Workshop ab 16 Uhr - Osterbasteln ;o) Noch Plätze frei


Du bist Anfänger und hast gar keine Ahnung vom basteln? Das macht gar nichts,ich zeige Dir Schritt für Schritt wie du innerhalb von kurzer Zeit selber ein tolles Ergebnis bekommst :o)
Trau dich du wirst sehen auch du kannst wunderbare Dinge vollbringen :o)


Du möchtest selber einen Workshop ausrichten und Dir die Gastgeber-Vorteile sichern? Dann schreibe mir oder rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin und ich verrate Dir wie das funktioniert ;o)

Keine Kommentare: