Donnerstag, 15. Januar 2009

Workshop

Ich stecke schon voll in der Planung und Vorbereitung für meinen ersten Stampin´Up! Workshop.
Dieser wird bei mir zu Hause am 20.02.09 stattfinden.
Ihr seid herzlich Eingeladen und Willkommen.
Ich bitte um vorige Anmeldung da ich nur begrenzt Platz zur Verfügung habe.
Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt sein.
Das ganze ist natürlich kostenlos ;o)

Du kennst Stampin`Up! noch nicht? Na dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um Stampin` Up! kennen zu lernen.

Du bist du schon ein Stampin´Up! Fan und dir fehlt vielleicht noch das eine oder andere ? Dann bist auch du herzlich bei mir Willkommen :o)


Ich würde mich über eine nette und lustige Runde sehr freuen :o)

Alle haben auch hier die Möglichkeit um an Gratisware von Stampin´Up! zu kommen, den bis 28.02.09 läuft ja noch die Stampin´Up! Aktion „Sale-A-Bration“.
Es lohnt sich also :o)

Es wird bestimmt Aufregend (für mich) und lustig für uns alle werden :o)

Wer Fragen hat oder einen Workshop ausrichten möchte oder Interesse an einer Bestellung außerhalb eines Workshops hat oder aber selber Interesse an der Tätigkeit eines Demonstrators hat, für den stehe ich per Mail gerne zur Verfügung .

Keine Kommentare: