Mittwoch, 21. Januar 2009

Starter Set ist da

In den letzten Tagen hatte ich immense Probleme mit dem Internet, aber nun geht es
Gott sei dank wieder :o)
In der Zwischenzeit kam auch mein heiß erwartetes Starter Set an und ich hatte dann einiges zu tun. Ich war mega Aufgeregt, das kann ich euch sagen *lach*

Natürlich musste alles sofort ausgepackt und auch gleich Ausprobiert werden :o)
Zuvor ging es allerdings ums Stempel Montieren….Ich muss sagen die Bastel-& Gummischere von Stampin´Up! ist echt der Hammer.
Das Schneiden der Gummistempel ging damit irre gut, kein vergleich zu meiner anderen beschichteten Schere die ich bis dato immer für meine Stempelmontage benutzt hatte.
Auch das Reinigen der Bastel-& Gummischere von SU hat sich als sehr leicht erwiesen.

Ich bin nun fleißig am Vorbereiten, damit ich auch für meinen ersten Workshop (am 20.2.) was zeigen kann ;o)

Es sind noch Plätze frei, also wenn du Zeit und Lust hast am 20.2. an meinem ersten Workshop teil zu nehmen, bist du herzlich Eingeladen :o)

Später erzähle ich euch mehr ;o)Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag
Liebe Grüße Michaela

Keine Kommentare: