Donnerstag, 15. Januar 2009

Stöckchen?

Bis heute Mittag wußte ich nicht was das ist "Stöckchen zuwerfen".
Ich bekam eines von Giesela zugeworfen,aber als ich mich dann bei Ihrem Blog umgesehen hatte und dann auch verstanden hatte was das nun ist,muß ich leider sagen,das ich das "Stöckchen" nicht weiter werfe.
Nicht das ich ein Spielverderber bin,aber ich denke es geht dann doch zu weit wenn man zuviel Privates auf einem öffentlichen Blog veröffentlicht....
Nicht böse sein Giesela, ok?
Jeder der mich kennt oder näher kennenlernen möchte,weiß wo man mich findet und wenn man Interesse hat,steht einem Kennenlernen nichts im Wege :o),ausserhalb von Blogs natürlich*lach*
Also ihr lieben,bitte schmeißt nicht mit einem Stöckchen nach mir,das kann leicht ins Auge gehen*gg*
liebe grüße Michaela

Keine Kommentare: