Montag, 13. Januar 2014

“Geniess´ den Tag…

2014-01-12 11.31.13
den jeder ist ein Geschenk”…wie wahr doch der Spruch ist….
Das ist 1 Stempel aus einem 10 teiligem Stempelset der es mir angetan hat. Zu finden im neuen Frühjahrs/Sommerkatalog der am 25.1.2014 für euch zu haben ist.
Da ich ja im Moment noch keine Sets usw zeigen darf,aber gebasteltes aus den neuen Artikeln,werde ich dieses dann halt machen Zwinkerndes Smiley.
Was ist hier neu? Also Cardstock ist es nicht *lach*, ein klein wenig blitzt es schon hervor…..ein Stück aus einem neuen DSP, hier aber wieder von dem tollen Block-Format. Eine neue Stanzform?? Richtig!! Auch die ist neu und total klasseSmiley mit geöffnetem Mund.Man kann damit nicht nur Kartenhänger machen sondern auch Deko für z.B Geburtstage ,Hochzeitsdeko usw. Ich bin sicher wenn man ein wenig im www schaut,wird man das eine oder andere dann auch finden Zwinkerndes Smiley

Nach und nach werde ich euch dann einzelne Projekte zeigen die mit neuen Artikeln gewerkelt wurden.Ok alle habe ich nicht,aber doch so einiges *lach*.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenenstart und eine angenehme Woche.
Seid lieb gegrüßt
Michaela

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Ela, deine Karte sieht wundervoll aus! Die Wimpel sind ja toll..!
Glg, Sonja.

Mahals Creation hat gesagt…

Jaaaaa Sonja....zumal da 6 in verschiedenen Größen drin sind :-)
*knudelle* Ela

Unknown hat gesagt…

Uaa nun mach mich mal nicht schwach!:-D