Freitag, 6. Dezember 2013

Thinlits die zweite

Wie versprochen zeige ich euch heute, mit etwas Verspätung,eine weitere Variante was man mit den Thinlits Formen machen kann.
Da ich von Weihnachtskarten erst einmal genug habe,dachte ich,ich bau mal eine Geburtstagskarte Zwinkerndes Smiley
Wie immer auf das Bild klicken um es Groß zu sehen Smiley mit geöffnetem Mund

2013-11-25 20.51.25
Grundfarbe der Karte ist Kandiszucker, ich liebe diese Farbe,weiß der Himmel wieso *lach*, vielleicht weil sie sich so schön mit den anderen Farben ergänzt Smiley
Das man eine “Pop´Up “ Karte ja auch öffnen kann,versteht sich von selber *gg*.
Zum Einsatz kamen hier dann ein paar verschiedene Stempelsets.

2013-11-25 20.51.57
Ein paar Reste vom Designerpapier und die Karte sieht nicht mehr so langweilig aus.Klar kann man noch viel mehr machen,z.B. Prägen oder den Hintergrund der karte noch mit weiteren Stempeln versehen,aber ihr wisst ja,ich mag es eher schlicht Zwinkerndes Smiley.
Ein passender Umschlag mit dem neuen “Umschlag-Tool” musste natürlich auch gleich her:

2013-11-25 20.50.482013-11-25 20.51.01

Den Flyer von den “Pop Up” Formen (Thinlits) findet ihr hier
Egal ob für Weihnachtskarten,Geburtstage oder sonstige Glückwünsche, mit den Thinlits lassen sich im Handumdrehen schöne Karten zaubern, da sie nicht nur die Kartenform beinhaltet sondern noch einige tolle Akzente zum Ausstanzen mitliefert.Schaut euch den Flyer man an Smiley
Wer Ideen benötigt für die Thinlitsformen,der kann ja mal bei You Tube luschern,da findet man tolle Beispiele Zwinkerndes Smiley

Am 9.12.2013 ist meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr. Die nächste wird dann erst im Januar 2014 folgen,

Die Clearance Rack (Ausverkaufsecke Online Shop) ist nach wie vor ein Blick wert. Wer da fündig geworden ist aber keine Kreditkarte hat um direkt einzukaufen,der kann die Wünsche trotzdem erfüllt bekommen. Einfach die Bestellnummer ,Artikel und Preis notieren und mir mitteilen.Bei der Sammelbestellung sparst du dir hier sogar die Versandkosten Zwinkerndes Smiley

Ich verabschiede mich nun ins Wochenende, ich wünsche euch somit ein tolles und Kreatives Wochenende Smiley
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: