Samstag, 9. November 2013

Weihnachts-Workshop

Für heute habe ich einen Weihnachts-Workshop vorbereitet wo sich 3 Mädels für angemeldet haben Smiley Vielen Dank dafür ihr drei Geheimnis erzählendes Smiley 
Die letzten Tage habe ich damit verbracht,einiges Vorzubereiten. Was genau wir machen zeige ich euch jetzt noch nicht,da ich weiß das die angemeldeten Mädels hier “luschern” Smiley mit geöffnetem Mund 
Nur soviel,der Tisch ist soweit fertig und ich hoffe das die Mädels nachher mit ihren Projekten zufrieden sein werden.
Jeder Gast erwartet ein kleines Set :
2013-11-09 12.03.05
Es besteht aus dem Stempelset “Wishing You” sowie ein Tütchen mit Zubehör in Form von Cardstock usw.
Klar,für “Hüft Gold” sorge ich natürlich auch immer *grins*, nicht nur während des zusammen sitzen sondern auch hinterher Smiley mit geöffnetem Mund 

Die einzelnen Projekte,zeige ich euch später *zwinker*.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: