Dienstag, 15. Oktober 2013

Karte zur Silberhochzeit


image
Da nimmt man sich vor, wieder regelmäßig zu schreiben und dann passieren einfach zu viele Dinge und der gute Vorsatz ist dahin *seufz*.
Aber es wird nicht gemosert sondern es folgen nun (endlich) wieder Taten Zwinkerndes Smiley 

Mein Mann kam neulich mit einer Einladung zur Silberhochzeit vom Kollegen nach Hause und das gab meinen Hirnzellen wieder Stoff Smiley mit geöffnetem Mund .
Echt schwer wenn man so lange wie ich nicht mehr aktiv am Basteltisch saß und nun wieder da sitzt *lach*. Ok, das ich einen ganzen Tag verbraucht habe bis ich mich entscheiden konnte was ich den nun mache, wird nicht verraten*gg*.

Weiß/Silber sollte die Karte werden, das war klar. Und ich freute mich wie ein Schneekönig das ich endlich wieder mein “Bling-Bling” Papier nutzen konnte. Auf Deutsch :” Glitzerpapier in Silber” Zwinkerndes Smiley 
Gibt es übrigens auch in Champagner und Rot. Total schick sag ich nur.
Ok genug gequatscht, hier nun mein Endergebnis:
2013-10-15 10.33.46
Ich habe mit dem Schnörkelstempel vom Set “Baroque Motifs”
mit weiß auf Transparentpapier Embosst. Unter dem Transparent liegt eine Flüsterweiße Lage Cardstock und da drunter das Glitzerpapier Smiley.
Die 25 hab ich mir mit meiner Slice ausgeschnitten, klar auch in Silber Glitzerpapier *lach*.
Der Spruch kommt vom Set “Für immer Dein”, ich finde den richtig süß. Passt Smiley mit geöffnetem Mund
Nun bin ich mal gespannt wie die Karte dann beim Paar ankommt, gefüttert wird die Karte natürlich noch mit einem angemessenen Spruch und was fürs Sparschwein Zwinkerndes Smiley.

Ich stehe auch schon in den Startlöchern für Weihnachtskarten, wie jedes Jahr kommt Weihnachten einfach zu schnell *lach*. 
In den nächsten Tagen werden also ein paar Weihnachtskarten folgen, also bitte nicht wundern *gg*.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, auch wenn das Wetter alles andere als schön ist *bibber*.
Liebe Grüße eure
Michaela 

Keine Kommentare: