Freitag, 21. Oktober 2011

Umfrage

Ich werde ja immer wieder zu bestimmten Dingen befragt, unter anderem ob ich Workshops anbiete, oder Kurse gebe oder oder oder ….Damit ich es nun ein wenig leichter habe, habe ich eine Umfrage geschaltet und möchte euch bitte ein paar wenige Minuten eurer kostbaren Zeit zu Investieren,damit ich euch besser zur Seite stehen und somit besser auf eure Wünsche eingehen kann :o)
Die Umfrage lass ich die nächsten 2 Wochen laufen und hoffe auf rege Beteiligung.

Links im Menü findet ihr den Link der euch zur Umfrage bringt.
Ich werde euch am Ende der Umfrage auch wissen lassen was dabei rausgekommen ist :o)
Als Dankeschön werde ich mir noch etwas einfallen lassen ;o)
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure mithilfe und Wünsche euch ein schönes Wochenende
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Kommentare:

schaefchen hat gesagt…

Da habe ich doch gerne teilgenommen ;-) Liebe Grüße Annika

lady-sonja hat gesagt…

Huch, fast vergessen, hab auch teilgenommen. ;-)
Ganz liebe Grüße, Sonja.

Drachenkind hat gesagt…

Ich wollte nur schnell Bescheid geben, das ich auch schon letzte Woche mitgemacht habe...grins.

PS: Deine Kerzen gefallen mir supergut...ich fürchte ich brauche auch noch einen Heißluftfön...lach.

Liebe Grüße
ANETT