Freitag, 5. November 2010

Notizbüchlein

Ich bin ja fleißig dabei für Dezember zu basteln.
Zum einen ein wenig für die Punkteliste die ich eingeführt habe, dann weiter für unser Wichteln und zu guter letzt noch eine Kleinigkeit für unsere Weihnachtsfeier.
Habe mir ja einiges vorgenommen *lach*.
Das ich nicht alles zeigen kann, versteht sich von selber *gg*. Aber eins kann ich euch zeigen :o)
Uns zwar :
 Notizbuch_cover
Das ist aber nur ein Teil von einem Set, soviel kann ich schon mal verraten *gg* …. es ist ein kleines Notizbüchlein, super schnell gemacht :o)
Von innen:
Notizbuch_innen

Wie man sehen kann, habe ich die losen Seiten mit Faden festgemacht. Also ein wenig genäht *lach*.
Damit die Seiten nicht so “nackig” aussehen, kam da noch ein kleiner Stempel zum Einsatz.
Auf der Innenseite des Covers sowie auf der Rückenseite befinden sich jeweils noch kleine Täschchen,für kleine Zettelchen oder Tags oder so :o)
Notizbuch_offenvorne Notizbuch_offenhinten
Schlicht aber süß, wie ich finde :o)
Ich wünsche hiermit einen schönen Start ins Wochenende :o)
Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Ela,
das ist ja eine tolle Idee! Ein schönes Geschenk! Die Innentäschchen find ich auch klasse...
Liebe Grüße, Sonja.