Freitag, 29. Oktober 2010

Sponsor

Kathy hatte mich vor längerer Zeit mal gefragt ob ich nicht Lust hätte für einen Challenge Blog Sponsor zu sein. Aber sicher hatte ich Lust dazu :o)
Ich war dann für Monat Oktober , Sponsor für den Challenge Blog Stempel-Magie. Übrigens ein toller Challenge Blog wo viele Kreative Köpfe regelmäßig mitmischen :o)
Alle 14 Tage gibt  es jeweils Samstag eine Neue Challenge. Dort ist es unwichtig ob man Niedlichstempler ist oder nicht. Dort kann jeder mitmachen :o) Und zu Gewinnen gibt es auch immer mal wieder was *lach*.
Den Gewinn den ich zur Verfügung stellte und der nun auch bei Kiki Angekommen ist, nochmal Herzlichen Glückwunsch Kiki,
war ein Stempelkissen in der Farbe Wassermelone und das passende Band dazu :o)
 Gewinn_Oktober2010_LPIC2219
Ich hatte zudem noch eine “Kleine Überraschung” angekündigt die dann zusätzlich im Paket liegen würde*zwinker*.
Eine Karte mit meinen Glückwünschen sowie ein Notizblock war die “kleine Überraschung” :o)

NoteBook_Set_Gewinnerpost
Notizbuch von innen:
NoteBook_inside
Auf der linken Innenseite befinden sich 3 Täschchen die für Kleinigkeiten zum verstecken gedacht sind ;o)
Ich hoffe die Gewinnerin hat Freude an ihrem Gewinn und der Tee schmeckt ihr :o)
Mir hat es unheimlichen Spaß gemacht für die Gewinnerin was zu werkeln und auch bedanke ich mich bei dem Team von Stempel-Magie das ich Sponsor sein durfte. Es war für mich das erste mal aber ich hoffe nicht das letze mal :o) 
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Start ins Wochenende :o)
Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Drachenkind hat gesagt…

Oh super....ich möchte auch mal von dir "be"sponsert werden..lach..

Das ist total süß geworden...wirklich eine schöne Überraschung...hättet du nicht schon mal vorher Bescheid sagen können? Dann hätte ich dort auch gerne mitgemacht, aber nee...alles behält sie für sich...pöh. ;-)
LG
Anett