Dienstag, 28. September 2010

Vermisst…aber nicht weg ….

Ich bin wieder hier, in meinem Revier ….klingt nach einem Lied von Westernhagen….jaja auch ich kenne Deutsche Interpreten*lachwech*. Nee mal Spaß beiseite, ich habe in der letzten Zeit eine Menge Kummer und Sorgen gehabt, auf die ich aber hier nun nicht näher eingehen werde. Meine “Mädels” wissen bescheid und das reicht, denke ich. Hier danke ich meinen Mädels mal ganz Herzlich das sie so viel Verständnis für mich gehabt haben und noch immer haben. Mädels, ihr seid echt super, vielen lieben Dank :o) 
Dann gleich ein dickes “Sorry” an Euch Lesern, das ich mich so rar gemacht hatte, aber es ging wirklich nicht anders. Nun gehts wieder aufwärz und ich bin wieder soweit frei das ich mich auch um meinem Blog kümmern kann, bzw. um euch :o)
Ich gebe zu ich hab euch schrecklich vermisst und auch den ganzen Trubel,aber das Leben schiebt einen manches mal in andere Richtungen. Aber egal, Michaela is back :o)
Freut euch in Zukunft wieder auf viele Neuigkeiten und vielleicht ein paar neue Ideen :o)
Für heute wünsche ich euch einen schönen Rest Nachmittag :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

ELKE hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Das das Leben einen manchmal hinschiebt wo man gar nicht hin will, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich freue mich bald wieder etwas kreatives von dir zu sehen.
Ganz lieben Gruß Elke

Gypsy hat gesagt…

Hi Ela!

Ich finde es auch sehr schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir alles gute und bin gespannt auf neue Ideen.

GLG Reni

Sanne hat gesagt…

Meine liebe Ela, auch ich hab dich sehr vermisst und ich hoffe, dich nun wieder öfters zu treffen, hier und auch im FUN, wo du auch vermisst wirst!!!