Mittwoch, 31. März 2010

“Fine Flourish”

so nennt sich ein neuer kleiner Hintergrund Stempel aus dem neuen Minikatalog der ab Morgen zu haben ist :o)
Und so schaut er aus :
BDay_FineFlourish_LPIC1933
Das Motiv hat eine Größe von ca.. 7,5cm x 7,0 cm
Der kleine Hintergrundstempel hat was und wie ich finde eignet er sich für schicke Karten die ein wenig Schlichter sein sollen :o)
Hier noch ein Close Up:
BDay_FineFlourish_Closeup_LPIC1934
Papier ist übrigens aus dem Gemusterten Designerpapieren die nur für Gastgeberin zu haben ist (Level 1)
Den Stempel habe ich mit Glutrotem Kissen auf Flüsterweißem CS gestempelt und das dann auf Glutrotem CS geklebt.
Anstelle eines Bändchens habe ich dieses mal aus Glutrotem CS einen Streifen mit dem Stanzer “Ösenumrandung” (Nr. 18) beide Seiten gestanzt.Ist mal was anderes ;o)
Der kleine “Happy Birthday” Stempel kommt aus dem letzten SAB Set “Happy Moments” den es so leider nicht zu kaufen gibt.Schade eigentlich da das Set wirklich knuffig ist und grade Für Geburtstagskarten die schnell gehen sollen,geeignet wäre.Naja,man kann ja nicht alles haben *zwinker*.
Später zeige ich vielleicht noch eine andere Karte mit dem Fine Flourish Stempel,muss erst einmal zur Post flitzen damit meine Osterpost weg kommt ;o)
Bis später

lieben Gruß Michaela 

Verwendete Materialien:
CS: Flüsterweiß,Glutrot
Stempelkissen : Glutrot
DSP: Gemustertes Designerpapier für Gastgeber (Level1)
Stempel: Fine Flourish,Happy Moments
Stanzer: Ösenumrandung (Nr.18), Muschelförmiger Kreis (Nr. 12)
Sonstiges: Spellbinder

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht echt super aus! Krieg ich wieder den neuen Minikatalog?Büüüüttttteeeee ....
Drück Dich und Dir schöne Ostern
Andrea-Emmmi41

Drachenkind hat gesagt…

Ach,ach,ach...was sehe ich denn da? Da wird ein Streifen gemacht anstelle einer Schleife????-lach- Hatten wir Probleme beim Schleife binden? -gg-
Eine schöne schlichte Karte hast du da gemacht...sowas gefällt mir sehr gut:-)

LG
Anett