Donnerstag, 27. August 2009

Sarah Kay mit Flati's Sketch

Flati hat einen neuen Sketch auf ihren Sketch-Blog  und ich dachte mir "den Bau ich" *gg*.Finde den wieder richtig schick.
Schaut,hier erst einmal der Sketch:
flati_8


Bild gefällig? Ok hier bitte schön ;o)
SarahKay_Picknickkorb_faceCloseup 
Ok ich weiß ich bin gemein*gg*. Diesen süßen Abdruck habe ich auch von Ivi bekommen.Gestempelt auf Aquarellpapier angemalt mit Mondeluz und Wassertankpinsel.

Nun aber mal die ganze Karte *lach*
SarahKay_Picknickkorb

Text habe ich erst einmal weg gelassen,habe gerne ein paar Karten im Vorrat,den man braucht ja ab und an mal "auf die schnelle" eine Karte.Text wird dann nachträglich noch angepingt ;o)
Habe ich eigentlich mal gesagt das ich das Papier von Basic Grey voll klasse finde???? *lach*.
Ne wirklich,es ist wirklich schön und ich ärgere mich schon ein wenig,das ich nicht mehr gekauft habe.Aber das kann man ja schnell ändern,nicht war*gg*.

Wünsche noch einen schönen Abend :o)
lieben Gruß Michaela

Stamp: Sarah Kay
Paper: Basic Grey
Flower: Embellishments.de

Keine Kommentare: