Mittwoch, 19. August 2009

Sarah Kay die erste ....

Viele in meinem Alter,sind mit Sarah Kay groß geworden. Ich eigentlich auch,aber in meiner Jugend haben mich "Typisch-Mädchen" Sachen nie wirklich Interessiert *gg*.
Sarah Kay gehörte dazu *gg*...bis vor ein paar tagen ....
Von Ivi bekam ich einige süße Abdrücke und unter anderem waren da auch einige o.g. Motive bei.

Ok,meine Meinung von früher habe ich nun (im Alter) doch noch geändert*lach*.
Es gibt wirklich einige  süße Motive,die selbst mein Herzchen zum klopfen bringen :o)
Ein paar dieser Stempelchen stehen schon auf meiner (kleinen) Wunschliste ;o)

Aber hier nun erst mal ein kleines Close-Up damit ihr wisst welchen Motiv mein Herzchen zum klopfen bringt :

SarahKay_Lovegrowshappiness_Closeup
Sind die zwei nicht süß *gg*.Leider sieht man hier auf dem Bild nicht das ich hier mit Gelstift bei war :o(
Aber hier nun die ganze Karte:
SarahKay_Lovegrowshappiness

Koloriert habe ich hier wieder mit Aquarellbuntstiften.
Papier ist wieder von Basic Gray.Echt schönes Papier,merke ich immer wieder wenn ich es in der Hand habe :o)
Flower´s und Beadcaps  sind auch wieder von embellishments.de
Davon werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall noch welche anschaffen,den die sind wirklich schön :o)

Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist sehr schön geworden....

LG
Bella