Montag, 31. August 2009

Geschenke Box

Letzte Woche habe ich ein wenig gewerkelt.
Ein wenig die Vorgefertigte weiße Box aufgepeppt und ein paar Dinge noch in die Box versteckt ;o)
Ich hätte die Große Box auch selber gemacht,allerdings  hatte ich keinen weißen Cardstock mehr und braun war leider auch schon alle, so das ich zu der fertigen gegriffen habe ;o)
Inzwischen ist das Geburtstagsgeschenk auch angekommen sodass ich es nun auch zeigen kann :o)

Hier die aufgepeppte Verpackungs-Box:

 an Annette_Box_LPIC1537

Die Box offen:

an Annette_Box_inhalt_LPIC1537
und hier die Karte,ein kleines Bagtopper und eine kleine Box (die ist selbst gemacht*lach*) worin sich bissl Naschis versteckt haben ;o)
an Annette_Box_set_LPIC1533
Hier nochmal die Karte,finde den Bären einfach zu süß :o)
An Annette_Karte_LPIC1534
und hier auch nochmal die kleine "Naschi-Box" ;o)
 an Annette_kl.Box_LPIC1535
Bin eigentlich kein großer Tierfan aber die Partymaus (Henry)und den Bären (Bruno, beide von WOJ)  finde ich einfach zu süß :o) 

Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Wow, das sieht ja alles superschön und total gelungen und stimmig aus! Bin ganz begeistert! Schade, dass ich schon Geburtstag hatte :-(
Sanne :o)