Dienstag, 14. Juli 2009

Stifte-Box

Am Samstag habe ich ja meine Bindi bekommen und es war ja auch klar,das ich sie auch so schnell wie Möglich ausprobieren wollte *gg*.
Nkbaer war mal so lieb und hatte mir einen ganzen Schwung Bierdeckel geschickt,die nun hier zum Einsatz kamen :o)
Papier war schnell gefunden (SU "Washington Apple",Designerpapier "Zartblau") und auch schnell alles zugeschnitten.
Die ganzen Bierdeckel wurden dann schön beklebt und zum trocknen einen ganzen Tag liegen gelassen.
Sonntag (mein Mann war grade los zum Angeln) habe ich die Zeit genutzt und die Bindi aus ihrem "Versteck" geholt *gg*.
Ich war Himmel sei Dank so Geistesgegenwärtig und habe damit erst mal ein wenig "geübt".Es wurde so mancher Karton und auch Papier durch die Maschine gedrückt und so hab ich dann auch relativ schnell geschnallt wie alles so hinhaut*lach*.
Mein Papierkorb hat sich gefreut*gg*....
Alls nun alles gelocht war,stand ich dann vor der Frage "toll und wie nun zusammen bringen?".... 
Tja,bin ja nicht ganz Blond,hab in meiner Bänderbox mal etwas gewühlt und schnell was passendes gefunden.
Ok,alles zusammen bringen hat mich schon etwas Zeit gekostet....viel zu viel den mein Mann war sicherlich schon auf dem Heimweg....ich schnell Bindi wieder versteckt,grade rechtzeitig den keine 5 Minuten später war er tatsächlich in der Tür (ohne Fische*gg*).
Die Box war dann fertig...fast fertig den bissl nackig war sie mir dann doch.Mein Hilferuf "wie nun Dekorieren?" Wurde von Nicole erhört und hat mir einen Schubs in die richtige Richtung gegeben (Hat übrigens auch eine tolle Box gewerkelt).... 
Aber hier endlich mal Bilder von der (nackten) Box:
BIStiftebox
BIStiftebox_2  

Die Suche nach den "richtigen" Motiven ging dann los. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte,wurde dieses "Projekt" erst einmal beiseite geschoben und ich habe mich anderweitig beschäftigt.
Gestern dann (also Montag) habe ich für eine andere Sache einige Abdrücke abgestempelt und dabei waren einige Fehldrucke bei. Tja was soll ich sagen,schon war mein Problem welche Motive ich nun nehmen soll,beseitigt *gg*. Motive also ausgemalt und die Box heute nun endgültig fertig gestellt.
So nun habe ich euch aber wirklich genug zugetextet,hier nun endlich die fertige Box von allen Seiten*lach*

BIStiftebox_3

BIStiftebox_4

BIStiftebox_5

BIStiftebox_6
Also wirklich... bald 4 Tage für eine kleine Stifte-Box *lachwech*......
Die nächste wird schneller gehen wenn ich nicht wieder das Problem bekomme welche Motive ich nehmen soll*lach*.

Vielen Dank fürs schauen :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Grete hat gesagt…

Hallo Ela!

Die Stiftebox ist sehr schön geworden, wenn sie dir nicht gefällt, ich nehme sie sehr gerne. *gg*

Liebe Grüße
Grete

Nkbaer hat gesagt…

soso.....hast auch endlich eine Bindi....freu mich für Dich.
Schöne Stiftebox hast da gewerkelt und das Papier ist klasse.

Viel Spaß noch damit
Lg Nadja

Mondy hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut die süßen Boxen.
GLG Moni/Mondy