Samstag, 11. Juli 2009

Sie ist mein.....

....gemeint ist mein neues "Spielzeug" *ggg*

Wie gut das mein Mann heute die Kiddys zum Training gefahren hat,so habe ich den Paketmensch nicht verpasst und ich hatte noch Zeit um ein bissl mein neues  "Spielzeug" zu streicheln,nicht zu vergessen es auch rechtzeitig vor den Wachsamen Augen meines Mannes zu verstecken*lach*

Seit Monaten träumte ich schon davon und letzte Woche konnte ich nicht widerstehen *schäm* ...
Die rede ist von der ........

LPIC1417

ups...falsches Bild*gggg*
LPIC1419

richtig,ich rede von der Bindi V2.0*gg*
Paperbasics hatte sie im Angebot und ich bin froh das ich zugeschlagen habe,den ich hätte mich garantiert voll geärgert hätte ich sie nicht gekauft *g*.Den mittlerweile ist sie vergriffen*gg*
Paperbasics hat ja nun neuen Inhaber und anlässlich des Wechsels gibt es 10% Rabatt als Eröffnungsangebot. Da ich den Newsletter von Paperbasics erhalten hatte,wollte ich halt etwas Stöbern und schauen ob ich das eine oder andere für mich finde.Aber als mich die Bindi ansprang,war alles andere nicht mehr interessant *lach*. Schwubs auf den richtigen Button gedrückt und meine isse *ggg*.
Vor lauter Aufregung hatte ich allerdings vergessen gleich Bindungen mit zu bestellen,das fiel mir erst viel Später ein.
Also wieder auf die Shopseite und dann stand ich davor ...welche brauche ich den eigentlich????
Na, es gibt ja liebe Mädels die mir dann verraten haben welche sie den nutzen und so war es dann einfacher die richtigen zu finden,danke euch noch mal :o)
Also,Bindungen ausgesucht,noch ein paar nette Zeilen an Petra und Giuseppe  getippelt ob es möglich wäre sie bei der Bindi mit bei zu legen und was soll ich sagen..die Antwort war super nett und überhaupt kein Problem  :o)
Hach ich könnte irre lange weiter tippeln,aber ich möchte nun noch ein wenig mit meinem neuen Spielzeug spielen bevor meine Familie mich nachher wieder belagert *gg*
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.... auf das deine Bindi immer schön im Gebrauch ist
LG Sonja xx