Donnerstag, 7. Mai 2009

Möglichkeiten mit SU Designerpapier

Ich hatte euch ja neulich schon versprochen,etwas zu zeigen ..
Diejenigen die meinen Blog hier regelmäßig verfolgen,wissen ja das ich viele meiner Karten mit den Designerpapier von SU mache und daher habe ich mir gedacht ich baue nun nicht eine Karte nach der anderen mit dem jeweiligen Papier,sondern zeige euch die Möglichkeiten auf,die mit dem tollen Papier möglich sind :o)
Zum ersten natürlich eine Karte,bzw habe ich hier eine Karte als "Deckblatt" für eine Verpackung gestaltet.
Verwendetes Papier ist hier "Tee & Gebäck" LPIC1322
Grundgerüst der Verpackung,die übrigens toll geeignet ist um Karten aufzubewahren, ist Cardstock Strukturiert  "Linde Farbtöne-Mattgrün". Der Hintergrund des Designerpapier und vom Stempelmotiv habe ich Gartengrün (Erdfarben) genommen, wollte ein wenig mehr Kontrast haben ;o)
Das Motiv stammt aus dem Stempelset "Sommer am Meer". Ich liebe dieses Set,da es Neutral und Zeitlos ist,sprich es eignet sich für vielerlei Sachen :o)
Hier nochmal ein näheres Bild:
LPIC1324
Koloriert ist es übrigens mit Stampin´Pastels-Pastelfarben.
Noch 4 Silber Brads dran,"gesnailt" und fertig ;o)

Erinnert ihr euch noch an meine "Box" hier:
LPIC1319
Diese ist auch aus einem Blatt aus einem anderen Designerpapier-Set. Das ist das neue "Washington Apple" aus dem neuen Minikatalog :o)
Einfach schön das Papier :o)
Die neuen Stanzer sowie auch das passende Stempelset "Ovale Sprüche" kamen hier zum Einsatz :o)

Dann geht's auch gleich weiter mit der nächsten Möglichkeit was man mit dem Designerpapier machen kann...
tataaaa:
LPIC1320
Tja was soll das besondere dabei sein fragt ihr euch? Nun ja,ich verrate mal soviel das dieses hier auch wieder eine art Box ist...nur das sich darin viel mehr verbirgt*ggg*
Kleiner Hinweis: Man kann dort Ausser Karten noch mehr "Verstauen"..unter anderem ein Notizblock,Briefmarken und und und..ich möchte hier nicht zuviel verraten,weil das hier ein Bestandteil meines nächsten Workshops sein wird *gg*
Der Deckel allerdings,soviel sei gesagt,ist aus der Serie " Immer süß",einer meiner vielen Favoriten *gg*.
Das Gerippte Geschenkband ist ebenfalls das neue,zu finden auch im Minikatalog :o)

Ich bin wirklich begeistert,wie alles so schön Harmoniert,sprich Cardstock,Papiere und anderes Zubehör, passen Farblich einfach perfekt zusammen.
Man hat teilweise nur Probleme mit der Auswahl..."Welches Papier,welches Stempelset und welche Grundfarbe nehme ich überhaupt"*lach*

Die Aktion die SU ja grade bis zum 31.05.09 hat,finde ich als Papier-Fan sowieso total klasse....nimm 3 Pakete Designerpapier und du bekommst 4...genial wie ich finde. Den so spart man eben mal 10,95 die man schön in entweder weiteres Papier anlegen könnte oder an anderes Zubehör*gg*. Kann...nicht muss ;o)

Morgen zeige ich euch dann mein anderes Werk was ich mit dem Papier mache,es ist noch nicht ganz fertig ;o)
Soviel sei gesagt,es ist ein nützliches "Ding" was man immer dabei haben sollte ;o)
So für heute wünsche ich euch noch einen schönen Abend.Ich hoffe ich habe euch ein paar kleine Anregungen geben können :o)
Und ihr wisst ja,für Fragen bin ich jederzeit für euch da :o)
lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Nkbaer hat gesagt…

Sind sehr schön geworden deine neuen Werke....nur weiter so.
Lg Nadja