Samstag, 25. April 2009

WOJ Challenge 27

Diese Karte für die WOJ Challenge habe ich gestern schon fertig bekommen,aber da es gestern Abend schon zu dunkel war und ich erst vor einer Stunde nach Hause gekommen bin,habe ich das jetzt mal schnell geknipst :o)

Hier das Sketch :

hsketch 

Und hier mein Ergebnis:

LPIC1226

Das rosa Papier ist aus dem Paper Pad "Two Scoops" und den braunen Hintergrund ist gecuttelt ...
Den Text habe ich mit Absicht weg gelassen,da ich noch nicht weiß ob und wann ich diese Karte mal verschenken/verschicken werde,kann ja jederzeit ergänzt werden ;o)
lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Elizabeth hat gesagt…

Great Card! Love the embossing and your version of the sketch is fab! Hugs XXX Beth

100drine hat gesagt…

Lovely card, bravo

Nicolchen hat gesagt…

die ist total klasse geworden...gefällt mir supergut

LG Nicolchen

Joey hat gesagt…

sieht super aus.

LG Doreen

BA hat gesagt…

eine wunderschoenen karte michaela
xoxoxo BA

Bev hat gesagt…

Fabulous card! Such gorgeous colours. Thanks for joining us this week x