Montag, 27. April 2009

"Cute Stampers" ....

Es gibt wieder einen neuen Challenge Blog "Cutie Stampers" und dort werden noch Designer gesucht....

Ich dachte ich versuche auch mal mein Glück und dafür habe ich diese Karte nach dem vorgegebenen Sketch gezaubert.
Hier der Sketch:

sketchcutie1

und hier meine Karte dazu:

LPIC1231
Close Up:
LPIC1232
Geöffnete Karte:
LPIC1233
Da für die Bewerbung zwei karten gewünscht sind, kommt noch diese hier gleich dazu:

LPIC1228
Die Karte kann man natürlich auch aufklappen,dazu zieht man das Mittelteil einfach ab :o)

LPIC1230
Hier die Karte wenn man sie geöffnet hat:
LPIC1229

Für diese Karte habe ich das tolle Papier von Stampin´Up! "Immer Süß" verwendet :o)
Ich liebe diese Papiere von Stampin´Up!
Da passt immer alles so schön zusammen,Cardstock,Bänder und die Papiere eben :o)

Nun bin ich mal gespannt ob meine Bewerbung zum Designer auch Erfolg hat,drückt mir die Daumen ;o)
lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

superschön Deine Bewerbungskarten...drücke dir die Daumen das es klappt ;0)...

LG Nicolchen

Jane hat gesagt…

Hallo Ela!
Wooow 2 traumhaft schöne Karten! Die 2. gefällt mir besonders! Ich wünsch Dir viel Glück und vielen dank fürs mitmachen!

lg Jane

Gypsy hat gesagt…

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Mit diesen tollen Karten hast du bestimmt eine Chance!

LG Reni

Joey hat gesagt…

Beide Karten sind toll... die zweite gefällt mit nen Tick besser.

P.S. Jaja das Zubehör ist schlimmer als die cuttle, aber ich spare fleissig.

LG Doreen