Donnerstag, 19. März 2009

Whiff of Joy trifft SU

Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt das ich von dem tollen Designerpapier von SU begeistert bin?
Oder das ich völlig vernarrt in "niedlich" Motiven bin?
Nein??? Oder doch??? *gg*
Na egal, ich finde es nur absolut klasse,das sich beides so toll kombinieren lässt und was wünscht sich das Stempelherz mehr ;o)

Diese Karte hier entstand heute Vormittag,wollte eigentlich meine Reste und Abdrücke sortieren,aber als mir das süße WOJ Motiv in die Hände fiel,was ich neulich bekommen hatte,war meine Sortierlaune dahin und mein Bastelherz machte Riesen Hopser *fg*

Schnell noch das schöne Papier "Immer süß" raus geholt und los gings *lach*

LPIC1147
Ich habe sie nun erst einmal so "nackig" gelassen,es findet sich bestimmt demnächst ein Anlass um sie ev. zu verschenken,dann kommt natürlich noch der passende Text hinzu ;o)

Habe noch mehr gebastelt,aber das kann ich noch nicht zeigen, verraten tu ich mehr wenn Karte angekommen ist ;o)

Das Designerpapier "Immer süß" ist wirklich unheimlich süß,wer das schon in den Händen hatte weiß wovon ich rede :o)
Du kennst die Designerpapiere von SU noch nicht? Ohje,da hast du wirklich etwas verpasst, ich erzähle dir später mehr wie du an "Test-Papiere" ran kommst ;o)

 

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und viele Kreative Ideen :o)
lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

süüüüüsss! Passt alles super zusammen!

lg Jane