Samstag, 21. März 2009

Geburtstagskarte...

Wir sind heute zum Geburtstag meiner Nichte Eingeladen die schon am Dienstag 14 Jahre jung wurde*gg*.
Natürlich mußte da eine niedliche Karte gezaubert werden....
Das passende Motiv war nicht so einfach zu finden,da ich ja schon eine ganze Menge Stempel und auch Abdrücke habe...
Die Wahl dauerte länger als das Basteln selber*gg*.

Es sollte dann ein Hänglar Motiv sein,was ich auch unheimlich süß finde :o)

LPIC1151

Sorry für meine Störenden Finger da auf dem Bild,aber ich mußte die Karte irgendwie etwas festhalten,weil sie sonst aufgesprungen wäre*gg*

Hier die geöffnete Karte:
 LPIC1152

Hinten wird noch ein kleiner gefüllter Umschlag angebracht,der aber nicht weiter verschönert wird;o)

Hoffe ja jetzt nur das die Karte meiner Nichte auch gefallen wird, man weiß ja immer nie wie so Teenies grade ticken*lach*
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

liebe Grüße Michaela

 

Verwendete Materialien:
Cardstock :Schokobraun, Zartes Pink,Flüsterweiß
Designerpapier "Immer süß"
1/2 Gestreiftes geripptes Geschenkband (Minikatalog)
"Glückwunsch" Stempel aus dem Set Glückwunsch(Sale-A-Bration)Snail,Miniklebepunkte,Nestabilities,Gemstones Hero Arts

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiii die ist aber wunderschön. Super die Karte..

Nadine

Jane hat gesagt…

total süss geworden!

lg Jane

Gypsy hat gesagt…

die hat ihr bestimmt gut gefallen. Mir gefällt sie auch sehr gut.

LG Reni

Sanne hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum geworden, tolle Farben! Ich hoffe, du konntest damit Freude bereiten!