Mittwoch, 4. März 2009

Sommer am Meer...

...das hätte ich jetzt auch sehr gerne *gg*...

Diese kleine Box worin man super Karten oder kleine Nettigkeiten verpacken kann, habe ich neulich schon gebastelt,aber da ich im Moment soviel zu tun hatte,kam ich leider nicht dazu sie euch früher zu zeigen :o)

SommerAmMeer

Das schöne Stempelset "Sommer am Meer" hat es mir wirklich angetan wie auch viele andere Sets,aber grade dieses süße Motiv hier mit dem Mädchen aus dem Set ,lädt doch direkt zum Träumen mit ein ;o)

Wenn man die Schleife aufmacht öffnet man wie bei einem Schrank beide Seiten der Box und man kann sie leicht befüllen.
Werde davon mal ein Bild nachreichen wenn das Licht etwas besser ist,Versprochen :o)

liebe Grüße Michaela

Materialien :
Cardstock: zartes Pink
Designerpapier "Tee&Gebäck"
Geripptes Geschenkband Schokobraun 1,6
Stampin´Dimensionals,Spellbinder, Scor-Pal,

Keine Kommentare: