Mittwoch, 4. März 2009

Minikatalog ....

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen...
Ich habe schon einen bekommen und für euch ist er natürlich auch bald zu haben . Und was?  möchtest du wissen? Der Minikatalog von Stampin´Up! ist gemeint *gg*und ich bin schon völlig hin und weg von den tollen Sachen die da drin sind :o)
Der Minikatalog hat 23 Seiten und hat, wie auch beim großen, viele tolle Beispiele dabei :o)

Tolle Stempelset's, schöne Designerpapieren sowie Zubehör und Werkzeuge (klasse Stanzer) lassen das Stempelherz wieder Höher schlagen :o) 


Gültig ist der Minikatalog vom 1.4.09 bis zum 30.09.09

MiniCatalog_2009_THUMB_DE

Wenn du ihn auch bald in den Händen halten möchtest, dann lass es mich wissen und gegen Übernahme der Versandkosten (€1,45) werde ich ihn dir umgehend zuschicken sowie sie eintreffen.
Solltest du daraus etwas Bestellen,werde ich Dir die Versandkosten anrechnen,sprich ich vergüte Dir die Versandkosten :o)

Ich habe einen größeres Pack bestellt und ich rechne noch diese Woche mit der Lieferung,also wenn du Interesse hast, dann schreibe mir und du hast ihn auch bald in den Händen :o)

liebe grüße Michaela

Keine Kommentare: