Dienstag, 24. März 2009

Geburtstagset für Kati...

...hatte ich letzte Woche auch noch gezaubert,kann es aber erst jetzt zeigen,da ich nun weiß das die Geburtstagspost auch bei Kati angekommen ist :o)
Das kleine Set besteht aus einer Karte,einem kleinen Notizblock,einer kleinen Tüte mit Blümchen sowie ....tja nun fällt mir doch tatsächlich nicht ein wie das kleine dreieckige Teil genannt wird.

Ich schmeiss mich weg....sorry aber ihr wisst bestimmt was gemeint ist*gg*.
Wenn es mir wieder einfällt,füge ich das noch hinzu,mist wenn man alt wird*fg*

In dem kleinen "dreieckigem Teil, habe ich ein paar Charms gesteckt und hoffe das Kati sie auch verwenden kann :o)
Auf dem Bildchen fehlt leider nur das kleine Tütchen mit Blümchen drin,hab das auch noch mit in das Päckchen gelegt. Der Gedanke kam mir spontan weil da noch ein wenig Platz im Päckchen war ;o)


LPIC1139

Hier nun nochmal die Teile bis auf das Blumentütchen, etwas größer:
Die Karte

LPIC1143

Notizbüchlein:
LPIC1144

Das "dreieckige Teil*lach*
LPIC1146

Unschwer zu erkennen das ich grade einen Bunt-trip mit SU hatte...ok ok ok ich sag schon nichts mehr*gg*

Wünsche euch noch einen schönen Tag
lieben Gruß Michaela

Nachtrag:
Ein liebes Danke an Nkbaer,sie war so lieb und hat mich wissen lassen das man das "dreieckige-Teil" Container nennt *lach*....noch mal lieben dank :o)

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Super schönes Set hast du da gezaubert, die Farben harmonieren wunderschön zusammen.

Lg Nadja

Nkbaer hat gesagt…

achso....*g* das Dreieckige heisst Container....*g*

Bengelmama hat gesagt…

wunderbar. Und so schöne Farben.

Nadine