Mittwoch, 25. März 2009

Der Monat März ist fast zu Ende und es ist wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten für euch ;o)
Fans von Stampin´Up! wissen ja ,das Stampin´Up! für seine Kunden immer wieder tolle Angebote im Gepäck hat, die Ankündigung vom Minikatalog hat eingeschlagen wie eine Bombe und viele halten ja den Minikatalog schon in Ihren Händen und haben schon fleißig stöbern können.Vorbestellungen nehme ich natürlich gerne schon entgegen,auch wenn die Bestellung erst am 1.4.09 offiziell gestartet werden kann :o)Falls du den Minikatalog noch nicht hast,ihn aber haben möchtest,so schreibe mir und ich sende ihn dir gerne zu.
Die Aktion Graupappe neigt sich dem Ende bis 31.03.09 hast du noch die Gelegenheit hier 25% zu sparen. Es gibt keine Mindestabnahme :o)

Dazu habe ich ein kleines Angebot,aber Newsletter-Leser wissen hierzu mehr*gg*

Hast du vielleicht mal darüber Nachgedacht selber Demonstrator zu werden und die tollen Vorteile für dich zu nutzen?Vielleicht erleichtert Dir das Angebot von Stampin´Up! dir die Entscheidung,schau mal was SU sich wieder ausgedacht hat :

Stampin’ Up! bietet anlässlich der Teilnahme an der Creativa Messe einen zeitlich begrenzten Rabatt von 10 % auf das Starterset für Neue Demonstratoren. Wenn du während der Angebotsphase also vom 25. März bis 8. April 2009 als neuer Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigst, erhälst du Stempelzubehör und Geschäftsbedarf im Wert von über 345 € für nur 179 € – d. h. 10% Rabatt auf den regulären Preis von 199 €.
Das ist der ideale Moment für dich, bei Stampin` Up! einzusteigen :o)
Für nähere Infos und was alles im Starterset enthalten ist reicht eine Mail an mich und ich erzähle es dir und schicke Dir auf Wunsch gerne weiteres Infomaterial (kostenlos) zu.Weitere Vorteile ein Demonstrator zu sein natürlich inc. ;o)
Wenn du dich Entscheiden solltest,dich in der Zeit vom 25.03.09 bis zum 08.04.09 meinem Team anzuschliessen erhällst du von mir auch ein kleines Willkommensgeschenk,was das genau ist,werde ich hier aber nicht sagen*gg*

Leider wohnen ja einige von meinen Lesern nicht in meiner Umgebung so das sie "mal eben" schnell vorbei kommen können um sich neue Produkte "live" ansehen zu können und/oder ihre Bestellung bei einem Pott Kaffee zu tätigen,habt ihr ja auch die Möglichkeit bei mir per Telefon bzw per Mail zu Bestellen.Kunden die Ihre Bestellte Ware nicht persöhnlich bei mir abholen können,müssen aber bei Ihrer Bestellung bitte noch berücksichtigen das Versandkosten von 5% ,mindestens aber 5,95 dazu kommen.
Du wohnst ausserhalb der Lieferzone von SU ? Z.B. in Österreich ? Das ist kein Problem für mich,schreibe mich an und ich sage Dir wie du trotzdem an die tollen Sachen von SU kommen kannst ;o)
"Next Order" hatte ich den 29.3.09 vermerkt,dieses ändere ich wegen dem Minikatalog auf den 01.04.09.
Somit hast du noch ein wenig mehr Zeit um zu "stöbern" ;o)
Dann wieder am
18.04.09

So nun bleibt mir noch,euch einen schönen Mittwoch zu wünschen :o)
Und für alle die,die nach Dortmund fahren werden,wünsche ich ein Happy Seeing *lach*, ich kann leider nicht fahren,aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :o)
Lieben gruß Michaela

Keine Kommentare: