Montag, 16. Februar 2009

Karten Box

Das ich am Wochenende trotz Schnupfnase nicht ganz untätig geblieben bin, hatte ich ja schon mal erwähnt*gg* .
Hab eine Menge geschafft,wovon ich euch hier erst mal nur ein Werk zeigen kann,da das andere noch verschickt wird und die Beschenkte ja noch nichts davon wissen darf *träller*

Meine Karten die ich so in der letzten Zeit gebastelt hatte lagen immer in einer unschönen Box herum und das wollte ich unbedingt ändern*gg*

 LPIC1054

Also ging das Grübeln wieder los,welches ich von den tollen Designerpapier ich den nehme und endlich viel meine Wahl dann auch auf eines aus dem Set "Immer süß" .
Hab ich eigentlich schon einmal gesagt wie toll das Papier ist? Nein?? Na dann sag ich es hiermit *lach*
Es ist wirklich klasse, eines ist schöner als das andere und die Wahl fällt einem wirklich nicht leicht :o)
Auch beim Falzen mit dem Scor-Pal reißt es nicht weg :o)

Aber ich rede schon wieder zuviel....Muss das mal ändern*gg*

Hier nun die Box in Nah :
LPIC1053
Was man hier leider nicht so gut erkennen kann, ist das ich den Orangen Streifen hinter dem Spelli wieder mit dem Bastlerwerkzeugsatz bearbeitet habe. Die Lochschablone ist genial,damit bekommt man eine grade Reihe von Punkten hin,wenn man nicht grade wie ich bissl zusammen zuckt beim Stechen wenn das Telefon bimmelt*gg*
Auch schlecht zu sehen, das ich den Hintergrund vom Text mit einem Stempel aus dem Stempelset "Einmalig" bestempelt habe :o(

Leider gibt die Cam nicht die wirklichen Farben wieder, im Original sieht die Box viel schöner aus :o)
Ich glaube ich brauche eine Neue Cam*gg*
Oder es liegt daran das ich das nicht bei Tageslicht geknipst habe...


Für die Deko des Orangen Streifens und die Befestigung des "Henkels" hat wieder der Boho-Stanzer her gehalten, der ist einfach nur klasse :o)
 LPIC1057


Das die fertige Box gleich mit meinen Karten gefüllt wurde, versteht sich ja von selber und das es nicht die letzte Box gewesen ist,auch*gg*

LPIC1052


Seid lieb gegrüßt Michaela


Nachtrag 17.2.09:
Ich habe mal die dunklen Bilder von gestern Abend ausgetauscht,sprich ich habe sie mal bei Tageslicht geknipst*lach*
Brauche dann doch keine neue Cam*gg

Materialien :
Designerpapier "Immer süß"
Bastlerwerkzeugsatz(Seite 82)
Stanzer "Boho-Blüten" (Seite 86)

Geripptes Geschenkband 1,6 cm (Seite 80)
Stampin´Dimensionals,Spellbinder, Scor-Pal, Brads (kein SU)

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Michaela, das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut und ist dir super gelungen.Sehr schöne frische Farben.

Ich glaube, ich muß für meine Karten auch mal so etwas machen....Lach...

Ich danke dir fürs verlinken.

Einen ganz lieben Gruß Andrea