Samstag, 21. Februar 2009

Erster Workshop

Ich hatte gestern ja meinen ersten Workshop und ich sage euch ,ich war irre Aufgeregt und Nervös :o)
Vier liebe Gäste hatte ich und sie haben mir ein wenig meiner Aufregung nachher nehmen können :o)
Gewerkelt hatten wir eine Geschenk-Schachtel die bestempelt und verziert wurde :o)
Ich hatte 2 Schachteln als Beispiel vorab gewerkelt und diese dann  zusammen mit allen Stempelset's aus der Sale-A-Bration auf dem Tisch gestellt.

 LPIC1062

Dummerweise habe ich vor lauter Aufregung aber vergessen am Ende die Endergebnisse von meinen Gästen zu knipsen :-(
Aber Nina hat ihre Schachtel schon auf ihren Blog gepostet :o)

Aber alle haben tolle  Schachteln gewerkelt und es ist klasse zu sehen wie sich sich am ende doch unterscheiden :o)

Für die große Schachtel habe ich weißes DinA4 Farbkarton genommen, Bestempelt,entsprechend gefalzt und gefaltet und später verziert.
Zum Einsatz kam außer dem Farbkarton :
Stempel aus der SAB "Yummy" für den Anhänger, sowie verschiedene Stempel aus dem Stempelset "Simply Said", damit wurde den Hintergrund der weißen Schachtel verschönert :o)
Farben habe ich hier Glutrot und Banane genommen.
Für den "Verschluss" hab ich den tollen Stanzer "Rundes Etikett" gewählt und ein Stück aus dem Glutroten Farbkarton ausgestanzt,mit der Crop-A-Dile noch kleine Löcher rein,mit dem Taft Geschenkband in Vanille Pur eine Schleife gemacht und fertig :o)

Der Anhänger wurde übrigens mit dem Elastischen Band (Silber) befestigt ;o)


Die Grüne kleinere Schachtel wird wie die Große gefalzt und gefaltet,aber hier wird einfach noch 4 cm abgeschnitten ;o)

Hier kam jedoch für den Hintergrund das tolle Stempelset "Seeing Spots" zum Einsatz. Ich finde es richtig Klasse um damit die Hintergründe zu fertigen :o)

Da die Damen aber nun keine leere Schachtel mit nach Hause nehmen sollte,habe ich in einer kleinen Zellophantüte etwas süßes verpackt ;o)

Ich hoffe meinen Gästen hat es gefallen,auch wenn ich anfangs total aufgeregt und Nervös war :o)

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe es werden noch viele solcher tollen Workshops folgen.Dann aber bestimmt mit weniger Aufregung*lach*

So eine Schachtel eignet sich übrigens super wenn man auf die Schnelle eine kleine Verpackung braucht :o)

Wünsche euch ein schönes Wochenende
seid lieb gegrüßt
Michaela

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass dein 1. Workshop so toll geklappt hat.Glückwunsch!

Sind ja auch sehr schöne Verpackungen, die ihr da gewerkelt habt.

Und ich kann dir sagen, ich war auch total aufgeregt bei meinem 1.
Workshop, glaube mir.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Digit hat gesagt…

Huhu Michaela,

danke noch mal für den tollen und teuren;-))Abend!

das hast du pima gemacht! wünsche dir für die nächsten Vorführungen weniger Lampenfieber.
Ich werde dich mal als SU-Demo. verlinken auf meinem blog...
ist dir bestimmt recht oder?*gg*