Montag, 16. Februar 2009

Counter und so ...

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet ein schönes und Erholsames Wochenende und einen schönen Valentinstag?
Mich hats am Freitag Erkältungstechnisch etwas erwischt und daher waren meine Tage nicht wirklich so toll. Habe es mir aber gut gehen lassen und mir ein Wellnesswochenende hier zu Hause gegönnt. Muß ja auch mal sein :o)
Soll aber nun nicht heißen das ich faul war,nein nein..aber dazu später mehr ;o) *lach*

Dann habe ich mich nun auch dazu Entschlossen einen Counter in meinem
Blog einzubauen*gg*
Bin ja nicht Neugierig wieviel sich hier so Rumtummeln,aber wissen möchte
ich das dann doch mal *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Lieben Gruß
Michaela

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Och Michaela, du Arme, ich wünsche dir gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund.

Habe dich bei mir verlinkt, wenn du magst, dann darfst du mich auch verlinken.

Einen ganz lieben Gruß Andrea