Donnerstag, 8. Januar 2009

Startschuß.....

Der Startschuss ist gefallen, nun gehöre auch ich zur Stampin´Up! Demonstratoren Familie
Und darf mich nun auch „Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin“ nennen *gg*
Und ich kann euch sagen, es gibt kaum was Aufregenderes, außer vielleicht wenn man grade Heiratet oder eine Geburt bevor steht, oder man wieder nach Jahren in den Genuss eines Urlaubes kommt *lach*

Ganz vorbei mit der Aufregung ist es dennoch nicht, ich warte nun ganz ungeduldig auf mein Start-Set damit es richtig losgehen kann :o)

Ich sitze aber nun nicht rum und warte auf mein Paket, oh nein….ich hab noch so viel zu tun, unter anderem eben hier mein Blog auf Vordermann bringen und natürlich mache ich mir schon Gedanken über meinen ersten Workshop. Wann genau der nun Stattfindet kann ich noch nicht genau sagen, wird hier aber rechtzeitig angekündigt werden ;o)

Es wird klasse werden und ich freue mich schon wahnsinnig darauf mit euch los zu basteln und das eine oder andere Neue zu entdecken :o)

Kleine Aktionen wird es von mir auch geben, soviel sei schon mal verraten, angefangen mit einer „Start-Aktion“ ……aber dazu später mehr ;o)

So nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Donnerstag :o)
liebe und aufgeregte Grüße
Michaela

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Na da wünsche ich dir toi toi toi , würde es ja auch geren machen , aber leider gibt es Stampin up in Österreich ja nicht .

Ich wünsche dir alles Gute .

Liebe Grüße , bernd

Jane hat gesagt…

wooow das is ja klasse *applaus*
Ich oute mich mal auch als Stampin up Fan! hab schon einige Stempelsets davon hier! Wünsch Dir ganz viel Erfolg damit!

lg Jane

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu sag mal was genau ist das? sowas wie tuppatante für stempel. ich such doch auch immer noch das richtige für mich. vieleicht ist das ja was für mich. kann man damit geld verdienen und wenn ja wie.. danke schon mal für die antwort

Michaela hat gesagt…

Ich danke euch für die netten Kommentare und Antworten habt ihr auch schon in eurem Kasten*gg*
Liebe grüße Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch von mir toi, toi, toi.Und viel Erfolg.

Durch Fischemaedl/Gisela bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.

Ich bin auch eine ganz frische Stampin'Up! Demonstratorin.

Einen lieben Gruß Andrea