Donnerstag, 8. Januar 2009

Sale-A-Bration

Sale-A-Bration

Vom 1.Januar bis zum 28.Februar läuft die Stampin´Up! Aktion „Sale-A-Bration.
Eine sehr gute Gelegenheit um kostenlos an Heißbegehrte Stempelset zu kommen.
Die Sets aus der Sale-A-Bration Aktion sind nur in der Zeit vom 1.Januar bis 28.Februar zu bekommen. Im Ideenbuch & Katalog, wird man dieses Set vergeblich suchen *gg*Wie man nun an diese Stempelset rankommt? Ganz einfach:Wenn du etwas aus dem Ideenbuch & Katalog im Wert von € 60,00 bestellst, kannst du dir ein Set aussuchen. Bestellst du z.B. was für € 120,00 dann sind es 2 Sets usw.

Eine andere Möglichkeit ist, wenn du einen Workshop ausrichtest und ein Warenwert von mindestens € 450 erreicht wird, bekommst du ebenfalls ein kostenloses Sale-A-Bration Set sowie zuzüglich die normalen Gastgeberinnenvergünstigungen ;o)

Das war aber noch nicht alles….wenn du in der Zeit vom 1.Januar bis 28. Februar selber Demonstrator wirst, kannst du dir aus dem Ideenbuch & Katalog gratis ein beliebiges Stempelset aussuchen (bis Wahrenwert € 56,95)

Die Stempelsets aus dem Sale-A-Bration Minikatalog sind frei wählbar, du entscheidest welches Set du gerne hättest ;o)
Nur nicht vergessen, diese Sets sind nur in diesem Zeitraum zu bekommen .

Du möchtest was Bestellen um an ein Kostenloses Set zu kommen? Nichts leichter als das.
Schreibe mir eine Mail mit der Artikelnummer, Artikelbezeichnung und dem Preis.
Es fallen Versandkosten in Höhe von € 5,95 an (bis Warenwert € 120), ab €120 sind es 5% des Wahrenwertes. Für das kostenlose Stempelset fallen jedoch keine Versandkosten an.

Wenn du Gastgeberin sein möchtest und in der Nähe von mir wohnst schreibe mir eine Mail und wir können einen Termin vereinbaren.

Falls du nicht in meiner Nähe Wohnst, macht es auch nichts, es gibt bestimmt einen Demonstrator in deiner Nähe den ich für dich Suchen würde.

Möchtest du auch Demonstrator werden und zu meinem Team gehören ? Auch dann schreibe mir eine Mail.
Wenn du in der Sale-A-Bration Aktionszeit also bis 28.Februar zu meinem Team gehörst, bekommst du von mir zusätzlich zu den normalen Vergünstigungen von Stampin´Up! noch ein kleines Dankeschön von mir.

Also wenn das keine tollen Angebote sind, dann weiß ich auch nicht :o)

Solltest du noch Fragen haben, dann keine Scheu, schreibe mir einfach eine Mail :o)
Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare: