Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachten vorbei....

also ich für meinen Teil bin Froh,das Weihnachten vorbei ist....


Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest im Kreise eurer Familien.
Dieses Jahr war es bei uns wahnsinnig Stressig,mein Mann meinte es besonders gut mit unserer älteren Tochter und hat "mal eben" ihr Zimmer auseinander genommen und Laminat verlegt.
Das passierte direkt am Weihnachtstag *lach*.
Eigentlich sollte es am Tag vorher fertig sein,aber da wir ja den alten Teppich rausnehmen mußten und unter dem Teppich eine böse Überraschung auf uns gewartet hat,wurde daraus dann doch nichts....die ganze Gummierung die ja eigentlich am Teppich ist,hatten wir dann auf dem Boden kleben.
So haben wir fast den ganzen Tag damit verbracht dieses dann mit kleinen Spachteln abzukratzen. Was das für eine Arbeit ist,könnt ihr euch sicherlich denken.
Da wir ja am ersten und zweiten Weihnachtstag ausser Haus eingeladen waren,mußte das Zimmer auf jeden Fall am 24. unbedingt fertig werden,koste es was es wolle*lach*
Wir haben es auch geschafft,danach waren wir auch geschafft *lach*
Tochter happy ohne ende,Männe und ich völlig erledigt und reif für die Klapsmühle *fg*


Aber an Pause war natürlich nicht wirklich zu denken,ich mußte ja noch was kleines Zaubern...
Mit ganz leeren Händen wollte ich natürlich nicht am nächtsten Tag bei der Verwandschaft auftauchen.Nachdem ich mich reichlich gestärkt hatte und die heiße Dusche genossen hatte gings dann an die Arbeit.
Ich brauchte 7 "Kleinigkeiten" für die Neffen und Nichten und so entstand dann dieses hier:






7 Verpackungsboxen 4 in blau und 3 in weiß/rosa mit Inhalt.
Inhalt der "Verpackungstütchen" waren dann jeweils kleinere Boxen,wo dann etwas Geld für die Kinder gesteckt wurde.


Meine Nichte und mein Neffe (13 und 18) waren beide voll begeistert (nicht nur vom Inhalt *gg)
Kam super an,nicht nur bei den Kiddys und ich muß sagen bei so einer Freude hat sich das Stundenlange fummeln voll gelohnt :o)

Leider sieht man auf dem Bild nicht so schön das Embellishments was an der großen Box am Bändchen hängt.
Es ist ein Herzförmiger Metall Anhänger der noch mit " Make with Love" Beschriftet ist.
Super süß und mußte unbedingt mit dran*gg*


So das war es erstmal wieder von mir hier.
Wünsche euch noch erholsame Tage

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

sehr schön geworden!
Hab was für Dich auf meinem Blog ;)

lg Jane