Dienstag, 30. Dezember 2008

Guten Rutsch....

Es dauert nun gar nicht mehr so lange und das Jahr 2009 wird mit großem Geknalle und Gefeiere eingeläutet :o)
Schon wieder ist ein Jahr rum,kam mir heute Mittag durch den Kopf und wenn man mal zurück blickt,denkt man manchesmal das man nichts geschafft hat....
Wenn man aber genauer drüber Nachdenkt,dann fällt einem doch so das eine oder andere ein und man blickt zufriedener zurück.
Ich für mein Teil kann sagen,das ich zufrieden bin....Meine Familie und ich sind Gesund geblieben,da haben wir schon schlimmeres erleben müssen.
Wenn das nächste Jahr genauso läuft wie dieses was nun zu Ende geht,dann bin ich rundum zufrieden.

Einige Änderungen wird es bei mir zwar geben,aber dazu mehr wenn es soweit ist ;o)

Bevor ich mich doch noch verplappere mach ich lieber Schluß für heute*lach*
Für dieses Jahr verabschiede ich mich bei Euch,nächstes Jahr wirds hier bunter werden und ich denke es wird dann auch klappen,das ihr täglich was neues zu Entdecken habt ;o)
Ich wünsche Euch und Euren Familien nun einen Guten und Gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
Seid alle lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: