Freitag, 17. Januar 2014

Ritter Sport….für dich

image
Wie versprochen kommt hier das nächste Projekt was ich schon ein paar Tage fertig stehen habe.
Da ich Gesundheitlich etwas angeschlagen bin,kam ich leider nicht dazu früher zu Posten.
Ich hab bei Mr.Google mal “Ritter Sport Verpackung Anleitung “ eingegeben und Mr.Google weiß ja immer alles und somit hatte ich schnell die richtige Verpackung Zwinkerndes Smiley
Meine Mutter liebt Nougat Schoki und da ich am Sonntag bei ihr bin und ich nicht mit leeren Händen erscheine (sie hatte ja gestern Geburtstag) sollte es mal wieder was besonderes sein Smiley

Die Grundfarbe vom Cardstock ist Savanne und Calypso.
Das Papier stammt aus dem SAB Set “Für Goldstücke” wo ich 2 passende Streifen zugeschnitten habe.Ebenso das kleine Fähnchen mit dem Spruch “Für dich” stammt aus dem Set.
2014-01-12 11.32.38
Der “Verschluss” oben mit dem Doppel Herzen ist ein runder ausgestanzter Kreis,der mittig gefaltet wurde und befestigt wurde.
Man kann als Verschluss auch Magnet nutzen,aber da ich eine Gutscheinkarte noch reinlege,rate ich davon ab. Alternativ geht auch Klettverschluss den man sich nach bedarf zuschneiden kann. Dies nur als kleiner Tipp am Rande Zwinkerndes Smiley
In die kleine “Tasche” die an der Verpackung befestigt ist,kommt die Gutscheinkarte.
Und Platz für den Geburtstagtext hat man so auch noch wenn man die Verpackung öffnetSmiley mit geöffnetem Mund

2014-01-12 11.33.29
Also gleich 3 Sachen in einem *lach*…eine Verpackung,was Süßes und platz zum schreiben Smiley mit geöffnetem Mund.
Ist eine nette Idee auch für zwischendurch als Mitbringsel Zwinkerndes SmileyWeil wer kann schon zu etwas süßem nein sagen ?Also ich nicht Smiley mit geöffnetem Mund
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt Zeit euren Kreativen Fluss laufen zu lassen Smiley.
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: