Montag, 25. November 2013

X-Mas Tag

image
Bitte verzeiht das ich euch übers Wochenende hab nichts neues zeigen können,aber ich hatte einfach zu viel um den Ohren….
Soll aber nicht heißen das ich faul war, nee nee nee *lach*.
Ich hab mal wieder etwas experimentiert…habe mir gedacht ich “schmiere” mal wieder etwas rum Smiley mit geöffnetem Mund .
Ich hatte noch ein kleines Restestück von einem Ausgestanztem Teil gefunden und dachte "Probiere mal hiermit die Maskentechnik”….Tja,was soll ich sagen….mir gefiel das *grinsel* und ich machte weiter….Nach kurzem Überlegen und suchen und kurbeln,kam am Ende dann das hier raus :
2013-11-25 20.56.28
(klick und man sieht es größer)
Ganz Ehrlich ? Je öfter ich das Set “Framelits Formen Flockentanz” nutze ,umso glücklicher bin ich das ich mir das gegönnt habe Smiley 
Es ist nicht billig,das gebe ich zu,auch wenn man das im Set bekommt und da 15% bei spart,lohnt es sich wirklich.
Viele von euch wissen ja,ich bin absolut kein Weihnachtsmensch,aber wenn man dann nach kurzer Zeit so was zustande bringt,dann freu selbst ich mich Smiley mit geöffnetem Mund
Übrigens, die Maskentechnik ist wirklich super einfach. Probiert es einfach mal aus, wie es geht habe ich ja schon beschrieben Zwinkerndes Smiley.Traut euch und zeigt mir eure Ergebnisse. Es muss nichts weihnachtliches sein *lach*, aber man sollte erkennen das eine Maske verwendet wurde.
Das nächste mal zeige ich euch, was ich mit der Pop-Up Karte “Etikett” angestellt habe Zwinkerndes Smiley.
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: