Mittwoch, 27. November 2013

Clearance Rack

Ist bei dem Amis sehr beliebt,doch nicht nur die Amis haben es,sondern wir auch Zwinkerndes Smiley

Clearance Rack
Was ist Clearance Racke? Das sind Produkte die bis zu 80% Reduziert sind !!! Hammer oder?
Du findest es im Onlineshop gleich bei Clearance Rack. Schau mal vorbei .
Meinen findest du hier :
http://www.stampinup.net/esuite/home/michaela-ilocto/


Über den Onlineshop kannst  du übrigens direkt einkaufen ohne über den Demo also über mich, zu laufen.Allerdings benötigt man dafür eine Kreditkarte.
Vorteil: Du kannst jederzeit,wann immer du möchtest Shoppen Smiley mit geöffnetem Mund
Nachteil: Du benötigst wie schon erwähnt eine Kreditkarte und du trägst die Versandkosten.

Du hast keine Kreditkarte aber möchtest Artikel trotzdem haben? Kein Problem,schreib mir eine Mail und nenne mir die Artikelnummer,Artikel und Preis,sowie deine Kontaktdaten (Mail,Name,Adresse) und ich ordere sie gerne für dich und sende sie dir gerne zu. Um Porto zu sparen (€5,95) lege ich dir meine Termine zur Sammelbestellung ans Herz Zwinkerndes Smiley
Die Termine findest du hier auf meinem Blog (rechte Seite)
Noch Fragen? Dann trau dich und melde dich ganz unverbindlich Smiley
Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare: