Donnerstag, 27. September 2012

Furchtbar …

….schlechtes Gewissen habe ich,jawohl……Am 2.Juni habe ich meinen letzten Beitrag gepostet*ohje*jaaahaaaa so lange ist es schon wieder her das ich meinen Blog gefüttert habe,man möge mir verzeihen.
Viele die mich näher kennen und mehr Kontakt zu mir hatten,wissen das die letzten Monate nicht wirklich leicht waren, und ich doch irgendwie in ein kleines Loch gefallen bin…. aber Schwamm drüber, ich mag nicht mehr zurück denken.

Es ist Zeit wieder nach vorne zu Blicken und Positiv zu denken *Wink an Biggy*, du hast recht liebes,es wird Zeit Smiley 

Ich stehe wieder in den Startlöchern und kann es kaum abwarten euch die vielen neuen Sachen zeigen zu können die es ab Montag (1.10.2012) geben wird. Den am Montag ist der neue Katalog gültig *jipiieee*.Das meine “Muss-ich-haben-Liste” wieder ziemlich lang ist,kenn ich ja mittlerweile schon*lach*.
Wer einen in Händen halten möchte,darf sich gerne bei mir melden , ein paar habe ich noch liegen Zwinkerndes Smiley
Aber nicht nur der neue Hauptkatalog ist wieder super bestückt, nein ab diesem Jahr haben wir auch endlich einen Herbst/Winter Katalog. Lange genug haben wir da ja drauf “gegeiert” *schmunzel*.
Unsere Schreie wurden endlich erhört*lach*.
Im Menü ist er verlinkt, ein Blick lohnt sich …oder auch 2 oder drei Zwinkerndes Smiley

Ich habe mir so einiges für die Zukunft vorgenommen,ich hoffe ich werde auch alles umsetzten können. Dazu demnächst aber mehr….
Fürs erste wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche, wir lesen uns bald wieder*versprochen* Smiley mit geöffnetem Mund
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: