Donnerstag, 15. März 2012

Kleine Geldverpackung…

LPIC2863 
Meine Nichte feiert am Samstag ihren 17. Geburtstag und wie alle Mädels braucht auch sie immer Kohle*lach*….

(Alle gezeigten Bilder öffnen sich beim klick im Extrafenster)

Sieht langweilig aus? Ok für den einen ja,aber ich mag es ja eher weniger *zwinker*. Oder wie andere sagen würden:”Weniger ist mehr”.
LPIC2862
Die ganze Verpackung ist im Geschlossenem zustand ca 9 x 10,5 cm klein.
Geöffnet sieht die Sache dann anders aus,nämlich nicht mehr so langweilig*lach*. Wichtig ist doch sowieso was “in” dem kleinen Umschlag drin ist ;o)
LPIC2864
Wie man auf dem Bild oben sehen kann,habe ich hier Magnet verwendet.
Das Gegenstück,damit es ordentlich schließt, befindet sich im Umschlag.
LPIC2865
Stört nicht,fällt gar nicht weiter auf und schließt die Verpackung anständig ;o)
Wichtig ist noch,falls du eine Gutscheinkarte verschenken möchtest wo ein Magnetstreifen dran ist,solltest du KEINESFALLS Magnete benutzen,da sonst der Betrag gelöscht werden kann ;o) Auch sollte man keine Kontokarte oder so in der Nähe haben….

Die Verpackung ist übrigens schnell gemacht.
Du brauchst dafür nur ein Stück Cardstock 21,5cm x 15,3 cm.
Designerpapier 2 mal 10 cm x 6 cm für die Innenseite (Lasche) und ein Stück 10cm x 8,3 cm und einen Umschlag (Bigz Scallop Envelope)
LPIC2855
Runde die Ecken vom Cardstock überall ab. Beim DSP nur jeweils eine Ecke.
LPIC2859

Falze bei 10,5 cm und 11 cm. Für die Lasche unten ( Blatt drehen) bei 6,5 cm.
Wie man sehen kann habe ich bei der Lasche noch Selbstklebestreifen verwendet (Doppelseitiges Klebeband) damit die Seiten auch zu bleiben,falls man in den kleinen Taschen noch etwas verstecken möchte was nicht rausrutschen soll ;o)

Befestigt alles,sprich klebt das DSP und den Umschlag fest. Den Umschlag steht hier auf dem Kopf.LPIC2860
Ist nachher aber richtig rum wenn die Lasche umgeklappt wird ;o)
Siehst du? (Innenansicht)
LPIC2861
Nun noch nach Geschmack aufhübschen und fertig ist die kleine Geldverpackung ;o)

Noch Fragen? Dann keine Scheu, melde dich einfach ;o)

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
Lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
Cardstock: Kirschblüte,Flüsterweiß
DSP: Nursery Nest
Stempel:Blumige Grüße (Glückwunsch Text), Für Immer Dein (Textumrandung), Alles Gute zum Geburtstag( Text auf Cover)
Stempelfarbe: Limone (In Color)
Stanzen: Eckenabrunder,Dekoratives Etikett,Wellenkreis,1-3/8 Kreis,
Stanzformen: Bigz Umschlag mit Zierlasche, Zauberhafte Schmetterlinge
Sonstiges: Snail,Selbstklebestreifen,Magnete (non SU),Miniklebepunkte.

Keine Kommentare: